Pünktlichkeit:
Mein Ziel ist es immer pünktlich zu sein. Sicher ist es nicht immer möglich da auch ich nicht vor Unvorhersehbarem gefeit bin. Dennoch, halte ich mich an meine Absprachen. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, melde ich mich so schnell wie möglich.
Freundlich- und Höflichkeit:
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Das passiert. Aber es liegt in meiner Natur immer freundlich und höflich aufzutreten. Ich trete jedem so gegenüber, wie ich es mir selbst wünschen würde. Missverständnisse sind mit ein paar netten Worten schnell aus der Welt geschaffen.
Ehrlichkeit und Fairness:
Niemand möchte für eine Sache mehr bezahlen als man vorher ausgemacht hat. Unvorhersehbare Dinge können passieren, sollten sich aber in einem vernünftigen Rahmen befinden. Stellen Sie Fragen, bekommen Sie ehrliche Antworten. Ich lasse Sie transparent wissen wofür Sie bezahlen.
Qualität:
Pfuscher gibt es leider genug. Für mich zählt Qualität. Sie müssen zufrieden sein. Dafür bezahlen Sie. Ihre Zufriedenheit bedeutet für mich Sicherheit und eine hoffentlich langjährige Geschäftsbeziehung.